Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Freitag, 31. Januar 2014

Das Fro!lein Zebra war beim Friseur

Moinsen ihr Lieben,
ja ich war beim Friseur, um genau zu sein bei die Modefrisur in Heide.

Wie kam es dazu ?
Eines abends im  "Leprechaun" Pub in Heide saßen wir in einer gemütlichen Runde bei einander.
Sabrina meinte sie bräuchte noch Modelle, ob nicht jemand Lust hätte.
Na klar !
Ich wollte mir schon seit Anfang Januar wieder die Haare färben, schließlich ist das letzte mal im Oktober gewesen.
So hatte  ich am Donnerstag meinen Termin um 14 Uhr bei ihr.

Zuerst aber mal ab ins Fitnessstudio.
Ich habe dieses mal aber nicht wirklich viel gemacht, ich mag es einfach nicht mit dem Blick auf die Uhr dort zu verweilen.
Immer hin ne halbe Stunde auf  einem Cardiogerät verbracht und nebenbei Shoppingqueen verfolgt.

In der Stadt habe ich dann noch ein kleines Geschenk besorgt und durch Zufall noch eine Freundin getroffen.
Echt schwer für jemand etwas zu finden , den man erst zwei mal gesehen hat und nicht all zu viel weis.
Ich wusste das sie keinen Süßkram mag , für mich total unverständlich ein Leben ohne Süßigkeiten ( ich suche ja immer noch die für mich leckersten veganen Gummibärchen, also immer her mit den Tipps).
So habe ich eine Tasse mit einem Bart drauf gefunden und es gab noch einen kleinen Hugo für sie.



Sabrina hat einen echt tollen Job gemacht, schade das ich kein vorher Foto habe.
Mir wurde gleich ein Wasser angeboten und ich habe vorweg gut beraten worden.
Wir haben nebenbei nett gequatscht und mal wieder festgestellt das die Welt doch ein Dorf ist.
Ich war total verblüfft das Sabrina erst im 1. Lehrjahr ist und bei dem tollen Ergebnis hinterher erst recht.
Na toll, dachte ich jetzt hast du die Farbe in den Haaren und kannst die Einwirkungszeit blind verbringen, nichts mit Zeitschriften lesen oder bei Facebook surfen und dann kam Sabrina mit so Überziehern ( klingt jetzt irgendwie komisch) für die Brille an, ist das nicht ne geile Sache?!
Zum schneiden durfte die Brille dann wieder ab, ihr Chef und sie standen hinter mir und waren begeistert, schön ich will jetzt auch mal gucken.
Mir wurde meine Matte noch geföhnt, toupiert und mein schwarzer Teil nach hinten geflochten.

Ich bin erst das zweite mal in meinem Leben so richtig honigkuchengrinsepferdmäßig beim Friseur raus.
 Komisch, das man oft nicht wirklich beim Friseur raus kommt.

Ich wünsche euch noch eine zebratastige Tageszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen