Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag ist Gammeltag

Hey Leutz,

heute ist eindeutig Gammelsonnatg.
Spät aufgestanden und erst mal reichlich gefrühstückt und unser Hund Cody hat die Sonne vom Sessel aus genossen.

KAFFEETIME (für mich den kalten Yogitee vom Frühstück)
Wunsch der Familie KUCHEN !!
Ich habe letzte Woche schon einen Marmorkuchen gebacken, dieses tolle Rezept habe ich auf dem Blog Veganpassion gefunden.
Ich hätte mich nur dran halten sollen , wenn ich die doppelte Menge Teig zubereiten ,dann muss der Kuchen auch länger backen.
Er war leider nicht ganz fertig gebacken aber trotzdem sehr sehr lecker.
Meine Mama fand ihn etwas zu zitronig aber heute hatte sie sich ihn wieder gewünscht.
Aus dem zweiten Versuch sollte dank Kakaomangel nichts werden also gab es diesen tollen Zitronenkuchen.
Testurteil LECKER
Meine Mama hat sich einige Stücke gegönnt.

Um 17 Uhr hat sich die ganze Familie vorm Fernseher versammelt zum BINGO gucken.

Zusamemn mit meinem Bruder habe ich dann auch noch auf RTL2 die neue Serie WESTSIDE WASH -Waschen, tunen, föhne geschaut.
In dieser neuen Serie spielt Big Brother Steve mit ein Wrestler der NEW ( eine Wrestlingliga in Heßdorf nähe Nürnberg), er wohnte man im Big Brother Haus und ist vielleicht dem ein oder anderem bekannt aus der Massageölwette bei WETTEN DASS ...

Abendessen
Bei der Familie landete Spaghetti Bolognese auf dem Teller und für mich gab es Spinat und Spaghetti.


Mal sehen ob ich noch bis zum Super Bowl wach bleibe.
Euch noch einen zebratastischen Wochenstart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen