Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Freitag, 7. März 2014

Besuch von Midnight

Moin ihr Streifenleser,

wir hatten mal wieder besuch von Midnight.
Midnight ist ein Kater, der um Mitternacht auf einmal bei uns vor der Tür stand.
Ich habe damals immer mal wieder etwas miauen gehört aber auf dem Hinterhof nichts entdeckt und unser Hund (Cody) reagierte auch nicht aber der kleine liebt Katzen auch, bis auf den kleinen schwarz weissen Kater von der Nachbarin.
Mein Bruder kam damals um Mitternacht nach Hause und meinte nur :"Hilfe ich komme nicht rein."
Tür auf und da spazierte dieser damals noch kleine Kater rein, durch den Flur in die Stube und auf die Couch und schlief ein.

Wir haben Midnight  danach immer mal wieder einige Tag ebei uns gehabt und dnan tauchte e rnciht mehr auf.
Tja er ist wohl ein echter Kater unserer Straße, da er sich von einem Haushalt zum anderen durch schnurrt.
Irgendwie kennt ihn jeder in der Straße und keiner weiss zu wem er gehört.


Er fühlt sich einfach wie zu Hause hier.
Mal eben einen der Körbe vom Hund besetzen und eine Runde pennen, sich zu meiner Mama mit auf die Couch kuscheln, den Lieblingsstuhl von Cody besetzen und sich dann auch noch zu meinem Papa legen aber gut das unser Hund sagt mach du mal, solange du zum kuscheln und spielen bleibst.


Ich wünsche euch ein streifiges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen