Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Donnerstag, 6. März 2014

Mit Frl Flauschmiez den Hafen rocken und Papas 60ster Geburtstag

Hallo meine leiben Streifenleser,

mein Papa ist 60 Jahre alt geworden und was macht die Tochter schnappt sich ihre beste Freundin Frl Flauschmiez und einen Kumpel und dackelt zu einem kleinem Festival.

Eigentlich wollte ich mit meinem alten Herrn frühstücken gehen aber mein Bett hat mich nicht so früh gehen lassen, sodass er zu Hause gegessen hat.
Ich hatte das Glück eine nette Mitfahrgelegenheit zu finden, wo auch Frl Flauschmiez und besagter Kumpel mit konnten.
Also auf nach Husum zum Speicher

Leider waren wir etwas zu früh da, so ging es in Husum noch was essen.
Ich habe mir bei einem Chinesen etwas zu essen geholt.
An unserem Platz saßen Frl Flauschmiez und ich wie im Schaufenster, wir hatten einen Spaß die Leute zu beobachten.
Wir lauschten einer tollen Schülerband, so wie einem Singer/Songwriter


Außerdem macht so ein Konzert auch durstig und hungrig aber dafür ist im Speicher wie immer bestens gesorgt und wer mal etwas entspannen will und sich nett unterhalten will der geht entweder raus an den Hafen oder eine Etage höher und zockt ne runde am Kicker.
Ich habe Zimtschnecken gebacken,leider etwas hart aber dennoch haben wir uns diese schmecken lassen in der Sonne .



Es spielten noch andere tolle Bands die wir uns auch angesehen haben aber die Band auf die ich mich am meisten gefreut habe hieß an diesem Abend Coffin Crew.
Ich habe mir auch gleich deren Demo CD zugelegt und das Teil lohnt sich.


Diese war aber nicht die einzige CD des Tages, so wurde die Geldbörse auch für die neue Scheibe von das Niveau singt gezückt und die liebe Frl Flauschmiez hat mir von meiner Lieblingsband Ohne Zubehör deren CD Mechanoid Mensch geschenkt ( inzwischen besitze ich dieses Stück Kunst das 4 mal).
Hier das Video zu dem Song JetSet von Das Niveau Singt.
                  
Mit dem Zug ging es Richtung Heimat.
Zu Hause angekommen war der Tisch noch voll besetzt.
Bei uns gibt es an Geburtstagen außer Kaffee und Kuchen auch immer noch Würstchen und Kartoffelsalat.
Ich habe mich an einem veganen Kartoffelsalat versucht.


Auf was Leute in Feierstimmung so kommen.
Am Ende war mein Papa soweit das er im Bastrock mit Kokosnüssen verkleidet Hawaiitoast auf dem Bolzplatz verkaufen wollte, wir Mädels sollten Cocktails verkaufen, der Schulhof sollte zur Sandfläche umgestaltet werden aber unsere Tagesspinnereien waren nicht viel besser so geht es 2035 zur Wrestlemania und ins Hippiedorf und wer ist eigentlich am meisten Hippie?
Um 3 Uhr nachts ging es dann Richtung Bett aber es wurden erst um 8 Uhr die Augen geschlossen, da ich die Nacht mal wieder mit netten oder weniger netten Leuten am texten war. 



Euch noch einen streifigen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen