Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Mittwoch, 16. Dezember 2015

Testbericht G-Punkt Silikon Vibrator

Moin meine lieben Streifenleser,

der heutige Test ist wohl eher für Ü18.
Ich durfte von Erotikshop Venize den G-Punkt Silikon Vibrator testen.

Innerhalb von zwei Tagen war die Post da.
Das sagt Erotikshop Venize über den Vibrator.

  • Material aus 100% hautfreundlichem medizinischem Silikon. Wasserfest für Sexspiele in der Dusche oder Badewanne
  • Kraftvoller und sehr leiser Motor mit 30 verschiedene Vibrationen und power Funktion
  • Perfekte anatomische Form. Auch sehr gut für Analbefriedigung geeignet. Seidenweiches Silikon für perfektes "Einführen"
  • Inklusive edle Lumunu Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), edler Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel & Batterien (2x AAA)
  • Produktdaten: Länge 18,5 cm, Durchmesser Ø 1,9 cm - Ø 3,0 cm cm, Gewicht ca. 90 Gramm

Der Vibrator ist in einer schönen schlichten weißen Verpackung und hier noch mal in einem Einschub drum. 

Stimmt "more than a toy", denn es waren auch noch Infos über weitere Produkte dabei, eine Pflegeamleitung, eine Erklärung wie man die beiliegenden Batterien einsetzt, ein Samtaufbewahrungsbeutel und ein Gleitgel auf Wasserbasis.






Der Samtbeutel ist wirklich sehr schön und praktisch aber ich werde mein Toy wohl weiterhin in der schönen Schachtel aufbewahren, da ich dort auch die Batterien aufbewahren kann und sie einfach nur schön finde.
Im übrigen nie die Batterien im Toy lassen oder zumindest dann das Toy nicht schließen.
Ich finde die Anleitung für die Batterien eine niedliche Idee. Auf der Vorderseite sind Kontaktinformationen falls man mal hilfe benötigt bei einer technischen Frage, einem Umtausch oder anderen Problemen.
Wie Praktisch das gleich ein Gleitgel dabei ist. 
Wer denkt beim Kauf oder der Bestellung schon an das Gleitgel, wenn man doch eigentlich nur noch auf sein Spielzeug freut.
Hier stehen tolle Infos drauf auf der Rückseite des Gleitgels.
Es ist vaginal, anal und oral einsetzbar aber auch bei Kondomen nutzbar und als Massageöl, es fühl sich angenehm auf der Haut an, klebt nicht und ist ergiebig. Es ist geschmacksneutral und hautfreundlich auserdem gut abwaschbar.




Der G-Punkt Vibrator hat einen schönen Mintton, so wie es auch im Netz abgebildet war. 
Mein erster Eindruck war ist der schlank. 
Der Vibrator knickt an etwa der hälfte ab, so das er auch den G-Punkt erreichen kann und sich damit seinen Namen verdient, an dieser Stelle ist er leicht biegsam. 
Nach dieser Biegung wird er auch etwas dicker. 
Er fühlt sich toll an in der Hand, was mir wichtig ist,wenn ich es so schon nicht berühren mag, in der Hand haben mag, warum sollte ich es dann an anderen Stellen haben wollen ?
Die Bedienung ist total easy über zwei Druckknöpfe. Einen zum an und aus stellen und den anderen Knopf um in den verschiedenen Vibrationsprogrammen weiter zu schalten. 
Wer die Vibrationsstufen testen möchte hält sich das Toy gegen die Nasenspitze und er spürt es erst einmal dort.
Angestellt und gelauscht - oh ist der schön leise. 
Warum müssen andere eigentlich immer so laut sein ? 
Will ich das mein Nachbar im Reihenhaus oder wer auch immer das auch noch hört ? 
Bei dem Gedanken vergeht einem doch jede Lust.
Wer Power hat ist nun mal laut heißt es oft aber er bekommt es doch auch hin, dieser Kerl hat Power und das auch noch in mehreren Stufen.
Ein toller Kerl für 21,99€ ein echt super Preisleistungsverhältnis. Zu diesem Preis gibt es auch ne menge Schrott im Netz und ich hätte bei dem Material und Zubehör mit einem höheren Preis gerechnet.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ist sehr gut oder befriedigend das bessere Testergebnis bei einem Vibrator.

Euch meinen lieben Streifenlesern eine schöne Weihnachtszeit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen