Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Donnerstag, 5. Mai 2016

Schwartau Pura

Moin meine lieben Streifenleser,

ich durfte von Schwartau 4 Sorten Schwartau Pura testen und dazu gab es auch noch ein Pflanztöpfen mit Erdbeersaat.
Wie diese meiner Mudti und mir geschmeckt haben könnt ihr nun lesen.
Ich habe mich sehr über dieses tolle Paket gefreut und erst recht uber die kleine Überraschun in Form eines kleinem Metalleimer mit Erdbeersaat.
Bei meiner Familie war die Freude groß, da ich minimal auf Erdbeeren reagiere aber gepflanzt werden diese dennoch ;-)

Also an die Brote fertig losgeschmiert.
Es gab folgende Sorten zum Testen Erdbeere, Kirsche, Aprikose und Himbeere.


Was gefiel uns an Schwartau Pura besonders?
Es besteht komplett aus Frucht, die Zutaten die in der Zutatenliste stehen kennt man, da außer der Frucht nur Säfte und Pektin (ein Binde-/Geliermittel aus Apfel ) vorhanden sind.

Welche Sorte war unser Favorite und warum ?
Wir mochten am liebsten Himbeere, da dieses schön fruchtig war, leicht zu streichen , es gab keine störenden Stücke.

 
Wenn ich Schwartau Pura verändern könnte, was wäre das ?
Aprikose fanden wir relativ geschmacksneutral und leicht sauer. '
Kirsche hatte uns zu viele Stücke, wie angedickte Kirschsauce fur Heiß und Eis zum Beispiel.

Was ist für mich Schwartau Pura in einem Satz?
Ein tatsächlicher Fruchtaufstrich

Was ist nur bei einem Frucht Aufstrich wichtig?
Hier konnte ich mehrere Antworten auswählen.
Konsistenz, fruchtiger Geschmack und natürliche Zutaten


Wie habe ich Schwartau Pura verkostet?
Wir haben dazu das Kastenweizen von Von Allwörden genommen.

Würde ich Schwartau Pura noch einmal verweden?
Ja
Würde ich Schwartau Pura meinen Freunden oder meiner Familie weiterempfehlen?
Ja

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht
Einen schönen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen